Spielberichte Herren 4: 2023/2024

Herren 4 feiern Herbstmeisterschaft

Die Herren IV spielten in der Kreisliga beim Verfolger TS Germersheim V. Im ersten Satz waren beide Teams gleichwertig, aber die SG gewann mit 26:24. Im 2. Satz war man etwas unterlegen, so dass mit 20:25 der Ausgleich erfolgte. Danach war der Widerstand des Gegners gebrochen und mit 25:15,25:20 war das 3:1 perfekt.

Mit der makellosen Bilanz von 24 Punkten ist man mit 6 Punkten Vorsprung Herbstmeister.

Tabellenführung erfolgreich verteidigt

Die Herren IV gewannen deutlich in der Kreisliga ihr Spiel in Lingenfeld mit 3:0. Damit bleibt man mit 21 Punkten klarer Tabellenführer.

Am Sonntag spielt man um 10 h in Germersheim. Dies wird das 2. Spitzenspiel. Wenn man da gewinnt, hätte man eine perfekte Vorrunde gespielt.

Herren IV bauen Tabellenführung weiter aus

Die Herren IV empfingen in der Kreisliga im Spitzenduell die TG Waldsee. Nach einem 21:25

dominierte man das Spiel mit 25:21 und 25:17, aber trotz heißem Kampf war das 25:23 und damitdas 3:1 perfekt. Gegen Speyer V war das 3:0 problemlos. Am Sonntag spielt man um 11 h in Lingenfeld.

Mit 18 Punkten ist man ungeschlagen, klarer Tabellenführer.

Herren IV sichern sich Tabellenführung mit zwei überzeugenden Siegen in der Kreisliga

In der Kreisliga hatten die Herren IV Heimrecht. Gegen Grünstadt war es ein knappes Match, aber mit 25:18,25:23,25:20 ein weiteres 3:0. Im 2. War Ludwigshafen überfordert, 25:5,25:7,25:6. Damit sind die Herren IV ebenfalls Tabellenführer.

Erfolgreicher Start für Herren SG IV in der Kreisliga gegen Haßloch/Neustadt III

Die neu gemeldete Herren SG IV der SG Westpfalz machte am vergangenen Spieltag in der Kreisliga auf sich aufmerksam. Mit einem überzeugenden Auftritt gegen Haßloch/Neustadt III gelang ein vielversprechender Start in die Saison.

Das Team der Herren SG IV zeigte von Anfang an, dass es sich nicht verstecken muss. Im ersten Satz setzten sie sich mit einem klaren 25:17 gegen ihre Gegner durch und untermauerten ihre Ambitionen in der Liga.

Doch das Beste sollte noch kommen. Im zweiten Satz präsentierten sich die Herren SG IV in beeindruckender Form und ließen ihren Gegnern aus Haßloch/Neustadt III keine Chance. Mit einem überwältigenden 25:6 zeigten sie, dass sie an diesem Tag eine Klasse für sich waren.

Auch im dritten Satz zeigte das Team keine Schwächen und setzte sich souverän mit 25:10 durch. Damit gelang ein beeindruckender 3:0-Sieg und ein vielversprechender Einstieg in die Saison.

Mit diesem Erfolgserlebnis finden sich die Herren SG IV oben in der Tabelle gut platziert und können optimistisch in die kommenden Spiele blicken. Der gelungene Start lässt auf eine spannende und erfolgreiche Saison in der Kreisliga hoffen. Die Mannschaft hat gezeigt, dass sie über das Potential und den Zusammenhalt verfügt, um in dieser Liga erfolgreich zu sein. Die Fans dürfen gespannt sein, wie sich die Herren SG IV in den nächsten Begegnungen schlagen werden.