Spielberichte Damen 4: 2023/2024

Damen IV stehen nach 3:0-Siegen im Aufstiegs-Playoff-Endspiel

Die Damen IV setzen sich souverän in den Playoffs um den Aufstieg zur Kreisliga durch. Mit klaren 3:0-Siegen gegen Hainfeld und Rheinzabern sicherten sie sich den Einzug ins Endspiel.

Dort treffen sie auf Heiligenstein IV, gegen die sie in der Hauptrunde zweimal den Kürzeren zogen. Das Endspiel verspricht also eine spannende Revanche, bei der die Damen IV auf ihre bisherige Playoff-Form bauen, um den Aufstieg perfekt zu machen.

Erneuter Sieg der Damen IV

Die Damen IV gewannen klar in der Kreisliga klar mit 3:0 gegen Ludwigshafen V. Damit bleibt man Tabellenführer, aber die beiden spielstärksten Teams warten noch.

Damen IV holen ihren dritten Sieg in der Kreisklasse mit einem 3:0 gegen Mutterstadt

Auch die Damen IV gewannen in der Kreisklasse mit 3:0 (25:14,25:14,25:10) gegen Mutterstadt ihr drittes Spiel.

Damen IV dominieren in der Kreisklasse mit überzeugenden Siegen

In der Kreisklasse genossen die Damen IV das Heimrecht und zeigten beeindruckende Leistungen. Gegen Ludwigshafen waren sie klar überlegen und erzielten einen deutlichen Sieg mit den Satzergebnissen 25:15, 25:18, 25:8. Gegen Mutterstadt IV wurde die Dominanz noch deutlicher als sie mit 25:14, 25:9, 25:9 einen überzeugenden Sieg einfuhren.