Das Jahr 2023 im Überblick

Die VfB-Familie feiert den Abschluss des Jahres 2022

Nach zwei Jahren ohne den gewohnten Jahresabschluss konnten sich am letzten Wochenende die Aktiven und Passiven des VfB wieder zu einem vereinsinternen Volleyballturnier im Bürgerhaus Weilerbach mit anschließender Feier im Vereinsheim treffen.

Beim Turnier setzten sich die Spieler/innen von Team 2 im Endspiel knapp mit 15:13 gegen Team 3 durch. Team 1 und Team 4 belegten die nachfolgenden Plätze.

Die Feier im Vereinsheim wurde durch den Vorsitzenden mit einem kurzen Rückblick über das vergangene Jahr und einer Ehrung der Jubilare eröffnet. Danach wurde das Büfett der Firma Hess gestürmt.

Viele Mitglieder blieben bis in die späten Nachtstunden vor Ort, tauschten Erinnerungen aus der VfB-Vergangenheit aus und feierten gemeinsam die hoffentlich wieder besseren Zeiten im Jahr 2023.