Aktuelles

Wichtige Info:

 

Ab heute, 02.11.2020 darf im Bereich Freizeitsport nicht mehr trainiert werden. Nach dem letzten Lockdown bleiben auch diesmal die Sporthallen zumindest bis Ende November geschlossen.

 

Wenn sich die Zahlen der Neuinfektionen wieder erholt haben und die Hallen wieder freigegeben werden, werden Sie an dieser Stelle und über unsere Mitglieder-Info rechtzeitig informiert.

 

Der geplante Arbeitseinsatz rund um unser Vereinsheim kann natürlich auch nicht stattfinden, wird aber so bald als möglich nachgeholt.

Wir schwitzen für Eure Spende!

 

Wir halten uns seit November im Lockdown fit und haben bereits 700 000 Kalorien in 14 Wochen wegtrainiert.

Nun schalten wir für den guten Zweck noch einen Gang höher!

Wir sammeln Spenden für Lichtblick 2000.

 

 

Lichtblick 2000 e.V. ist überwiegend regional, im Raum Kaiserslautern, aktiv und fördert benachteiligte und hilfsbedürftige Kinder.

400 000 Kalorien sind das Ziel in 6 Wochen – und ihr könnt uns unterstützen!  

 

Die Aktion endet spätestens am 26.04.2021

 

Setzt einen Betrag pro 10 000 kcal die wir trainieren.

 

Der gesamte Betrag, der dabei zusammenkommt, geht an Lichtblick2000 e.V.

 

Setzt ihr zum Beispiel 25 Cent für 10 000 Kalorien ein, so spendet ihr 10 Euro, wenn wir unser Ziel erreichen, setzt ihr 1 Euro pro 10 000 Kalorien spendet ihr 40 Euro, wenn wir unser Ziel erreichen – sollten wir weniger schaffen, verringert sich der Betrag, wenn wir 400 000 kcal erreichen, endet die Challenge, auch wenn noch Zeit übrig wäre.

 

Ihr könnt den Betrag, den ihr

(als Einzelperson, Firma / Sponsor oder Verein)

spenden wollt, natürlich auch frei wählen!

 

Spendenkonto:        IBAN DE06 5405 0220 0000 9594 45

                                  BIC MALADE51KLK 

 

Meldet Euren Spendenbetrag per Mail an

 

Jochen Zimmermann (zet4080@gmx.de)

Timo Mang (mang1908@gmx.de)

 

oder noch besser, schreibt den Betrag in die Kommentare zur Challenge bei Facebook.

 

Wir halten Euch jede Woche per Mail über den Stand der Challenge auf dem Laufenden und senden Euch am Ende den zu zahlenden Betrag ebenfalls per Mail zu.

 

Ein Einstieg ist jederzeit möglich – einfach Mail an die oben genannten Adressen!

 

Helft uns, uns fit zu halten und Lichtblick mit einer schönen Spende zu unterstützen J

 

Die Spielerinnen und Spieler der

SG Westpfalz Volleyball

Übungsleiter/innen gesucht

 

Wir suchen weiterhin Übungsleiterinnen und Übungsleiter für unsere Jugendmannschaften, eventuell auch Herrenteam.

 

Interessenten können zunächst bei den momentan eingeteilten Übungsleitern hospitieren (und auch vom Verein bezahlte Lehrgänge besuchen) und danach eigene Gruppen als Trainer oder Co-Trainer übernehmen.

 

Weitere Informationen bei Janet Moczko sportwart@vfb-weilerbach.de oder

Hans-Peter Stumpf vorstand@vfb-weilerbach.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© VfB Weilerbach