Aktuelles

Jahresabschlussfeier des VfB Weilerbach

 

 

Zum gelungenen Jahresabschluss 2023 trafen sich die VfB-Mitglieder und Spieler der Kooperationsvereine am letzten Samstag im gemeinsamen Vereinsheim des TBSV und VfB Weilerbach.

 

Nach einer kurzen Zusammenfassung der Geschehnisse des letzten Jahres und einer Ehrung verdienter Mitglieder durch den 1. Vorsitzenden wurden auch die Sieger des Mixed-Volleyball-Turniers vom Nachmittag ausgezeichnet.

 

Danach war das Buffet eröffnet und die Gäste konnten sich für eine lange Nacht mit Gesang und Tanz stärken.

 

Fazit der Teilnehmer: Es war wieder ein gelungener Abend nach einem erfolgreichen Jahr.

Übungsleiter/innen gesucht

 

Wir suchen weiterhin Übungsleiterinnen und Übungsleiter für unsere Jugendmannschaften, eventuell auch Herrenteam.

 

Interessenten können zunächst bei den momentan eingeteilten Übungsleitern hospitieren (und auch vom Verein bezahlte Lehrgänge besuchen) und danach eigene Gruppen als Trainer oder Co-Trainer übernehmen.

 

Weitere Informationen bei Janet Moczko sportwart@vfb-weilerbach.de oder

Hans-Peter Stumpf vorstand@vfb-weilerbach.de

Druckversion | Sitemap
© VfB Weilerbach