Spielberichte Herren 3: 2022/2023

4. Spieltag: Pfalzliga Herren TS Germersheim III - SG Westpfalz III

 

Die Herren der SG III mussten in der Pfalzliga bei der TS Germersheim III antreten. Diese hatten zuvor den 1. Schaidt geschlagen. Aber die SG III startete fulminant und war in den ersten beiden Sätzen beim 25:12 und 25:13 nicht zu bremsen. Im 3. Satz war man wieder schnell mit 6 Punkten vorne, aber die TSG kämpfte noch einmal, aber das 25:20 und 3:0 war der Lohn einer grandiosen Leistung.

 

Nach den ersten Punkten verspricht das einen heißen Kampf um den Gruppensieg zwischen diesen Teams und Schaidt.

3. Spieltag: Pfalzliga Herren TuS Schaidt - SG Westpfalz III

 

Spannend das Spiel in der Pfalzliga der Männer der SG III, die nur aus Spielern des VfB Weilerbach besteht, in Schaidt. Nach 17:25 war man dann gleichwertig, wurde beim 25:27,23:25 nicht belohnt. Dennoch ein guter Start des Aufsteigers beim Ligafavoriten, man denkt in der Liga gut mithalten zu können.

Druckversion | Sitemap
© VfB Weilerbach